Klaudija Cojanovic


Als gebürtige Aachenerin liebe, lebe und atme ich unsere wunderschöne Kaiserstadt Aachen….

Meine Kindheit habe ich an der wunderschönen Adria, Nähe der Krka-Wasserfälle in Kroatien verbracht, daher bin ich ein naturverbundener Mensch.

Wesentliche Dinge im Leben sind nicht zuletzt der Humor und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.

(Yehudi  Menuhin)


Seit meiner Kindheit bin ich begeistert von Musik und Tanz und tanze bis heute leidenschaftlich gerne. Die Freude und Lust am Singen und Musizieren habe ich nicht zuletzt durch die Arbeit mit Schulkindern für mich neu entdeckt.

 

Das Mensch-Sein bedeutet für mich, im Einklang mit meinen persönlichen Werten zu leben, echt zu sein, alle Gefühle und meine Sensibilität und Sensitivität zu leben, Liebe und Mitgefühl für mich selbst und meine Umwelt zum Ausdruck zu bringen.

 

Meine ausgeprägte Intuition begleitet mich seit frühester Kindheit und unterstützt meinen privaten und beruflichen Weg. Für dieses Geschenk empfinde ich tiefe Dankbarkeit!

 

Mein bisheriger Werdegang:

  • Industriekauffrau
  • NLP-Practitioner
  • Entspannungstrainerin
  • Therapeutic-Touch-Basic
  • SYSTEGRA-Coach (Systemisch Integraler Coach)
  • Schulbegleiterin (*)

Am Herzen liegt mir auch mein soziales Engagement:

(*) Als Schulbegleitung bei der Lebenshilfe im Bereich *Familienentlastender Dienst* begleite und unterstütze ich Schüler und Pädagogen im Rahmen der Inklusion. Hier ist die Integration der Schüler im Schulbildungssystem ein wichtiger Faktor.


Des Weiteren faszinieren mich verschiedene Formen der Kampfkunst, von Shaolin Kung Fu über Hapkido, Boxsport bis hin zu Nauka Fighting.


Das sagen meine Freunde, Bekannte und Klienten über mich:

Herzlich, mitfühlend, echt, dynamisch, motivierend, energievoll, provokant, charmant, erdig mit Pfeffer, inspirierend, humorvoll